Mitmachen

Möchtest Du an einer JA!-Sitzung unverbindlich teilnehmen und reinschauen, wie wir uns politisch engagieren, Aktionen planen und gestalten, unser Mitteilungsblatt produzieren und politische Vorstösse diskutieren? Wir treffen uns alle zwei Wochen im JA!-Sekretariat an der Breitenrainstrasse 59 in Bern.

Gerne senden wir dir auch 4x jährlich das Mitteilungsblatt Ja!rgon zu und informieren dich per Mail über bevorstehende Aktionen!

Für alle weiteren Fragen und Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und würden uns freuen, von dir zu hören!

Falls du gleichzeitig auch bei den Jungen Grünen Schweiz und den Jungen Grünen Kanton Bern Mitglied werden möchtest, trage dich bitte über die Website der Jungen Grünen Bern ein. Wir werden dich anschliessend kontaktieren und freuen uns, dich kennen zu lernen!