Junge Alternative JA!
Postfach 6874
CH - 3001 Bern
Telefon 031 301 82 09
info(at)jungealternative.ch

PC: 30-1054-3

Interessiert?

Gerne senden wir dir 6x jährlich das Mitteilungsblatt ja!rgon zu und informieren dich per Infomail über bevorstehende Aktionen!

Möchtest Du an einer JA!-Sitzung unverbindlich teilnehmen und reinschauen, wie wir uns politisch engagieren, Aktionen planen und gestalten, unser Mitteilungsblatt produzieren und politische Vorstösse diskutieren? Wir treffen uns alle zwei Wochen für jeweils 2 - 3 Stunden (Daten siehe Aktuell). Das JA!-Sekretariat findest du an der Neubrückstrasse 17 in Bern, gegenüber der Bushaltestelle "Henkerbrünnli" (Buslinien 11 (Neufeld) und 21 (Bremgarten), das Haus direkt an der Strassenkreuzung.

Für alle weiteren Fragen und Anregungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und würden uns freuen, von dir zu hören!

Online - Kontaktformular

Ich möchte an einer der nächsten JA!-Sitzungen unverbindlich teilnehmen. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

Ich abonniere das Mitteilungsblatt ja!rgon (freiwilliger Unkostenbeitrag CHF 10.- pro Jahr)

Ich abonniere das JA!infomail

Ich unterstütze die JA! mit einem finanziellen Beitrag. Bitte schickt mir einen Einzahlungsschein.

Name

Adresse

PLZ Ort

E-Mail

Mitteilungen