Über Uns

Die JA! setzt sich auf eine kreative und lustvolle Art und Weise für ihre Anliegen ein. Wir verstehen uns nicht als gewöhnliche Partei, sondern als Plattform für junge Menschen in der Stadt Bern, die sich politisch engagieren wollen. Die JA! funktioniert basisdemokratisch und möglichst ohne Hierarchien. Sie besteht aus jungen Menschen, die ihre Stadt aktiv mitgestalten wollen – auf der Strasse und im Parlament!

Die Junge Alternative JA! setzt sich für soziale, antisexistische, antirassistische, pazifistische, globalisierungskritische und jugendspezifische Anliegen ein. Wir gehören den Jungen Grünen an und unterstützen die Anliegen des Klimastreikes. Wir wollen uns politisch engagieren, uns für und gegen Verschiedenstes einsetzen, und wir wollen daran auch Freude haben!

Genaueres über unsere Positionen findest du hier.
Mehr über unsere Finanzen findest du hier:

Kontakt

Junge Alternative JA!
Breitenrainstrasse 59
Postfach
CH – 3001 Bern

Telefon 031 301 82 09
info(at)jungealternative.ch

Konto: CH11 0839 0036 4086 1000 5


Weitere Infos


Hast du eine Idee für eine gemeinsame Aktion, ein Anliegen, Fragen, etc Dann schreibe ungeniert ein Mail an info@jungealternative.ch .