Über uns

Die JA! setzt sich auf eine kreative und lustvolle Art und Weise für ihre Anliegen ein. Wir verstehen uns nicht als gewöhnliche Partei, sondern als Plattform für junge Menschen in der Stadt Bern, die sich politisch engagieren wollen. Die JA! funktioniert basisdemokratisch und möglichst ohne Hierarchien. Sie besteht aus jungen Menschen, die ihre Stadt aktiv mitgestalten wollen – auf der Strasse und im Parlament!

Die Junge Alternative JA! setzt sich für soziale, antisexistische, antirassistische, pazifistische, globalisierungskritische und jugendspezifische Anliegen ein. Wir wollen das Feld nicht den Rechten, Konservativen, Bürgerlichen und kompromissbereiten Linken überlassen. Wir wollen uns politisch engagieren, uns für und gegen Verschiedenstes einsetzen, und wir wollen daran auch Freude haben!

Kontakt

Junge Alternative JA!
Breitenrainstrasse 59
Postfach
CH – 3001 Bern

Telefon 031 301 82 09
info(at)jungealternative.ch

PC: 30-1054-3